PRESSE

PRINZ: 

"Der Mann ist wütend, sanft und bissig, sensibel und verschroben, laut und widerborstig und so energiegeladen wie alle Kraftwerke der Republik zusammen. Da bleibt nichts wie es war. Hiller schlägt sie alle mit ihren eigenen Mitteln. Und hat zu jeder Silbe den passenden Ton, die richtige Musik und die klare Haltung. Famos!"

 

WESERKURIER:

"Peter Hiller und sein Partner boten eine begeisternde Vorstellung zwischen Nonsens und  geistreichem Wortwitz in Lied und Gedicht."

 

FAZ:

"Hiller bot eine reiche Auswahl an absurd komischen Einfällen."

 

HAMBURGER MORGENPOST:

"Hiller gibt kein Pardon, nicht heute im `Logo`und auch nicht morgen in der Sporthalle Hamburg. Denn der Entertainer mit der Tom Waits-Stimme ist gnadenlos-gnadenlos gut."

 

DETLEF KINSLER (Frankfurter Rundschau):

"Hiller entpuppt sich als echter Rock`n Roller mit Bluesfeeling... Da kann man Grönemeyer, Kunze & Co. glatt vergessen."

 

MATTHIAS ALTENBURG (Stern / Konkret):

"Aber das macht den guten Entertainer aus, daß er sich n i c h t bei den Leuten anbiedert, sondern ihnen die Hand reicht, um sie aufs Glatteis zu führen. Peter Hiller ist ein Entertainer der Extraklasse."

 

RHEIN-ZEITUNG:

Alles Unsinn? Ja, aber mit Hintersinn! Und souveränes Handwerk, in den leisen Tönen ebenso wie in der schreienden Zote. Da wird Kleinkunst ganz groß, kritisch und selbstkritisch zugleich. Einer wie Peter Hiller ist heute Mangelware."